Damit alle Business Units sich um Hamilton's Kerngeschäfte kümmern können, unterstützt ein engagiertes Team, bestehend aus spezialisierten Fachkräften der ICT, Finance, Human Resources, Legal, Compliance und Facility um die einzelnen Geschäftsbereiche. Rund 130 Mitarbeitende sorgen international für die passenden Rahmenbedingungen, damit jedes Zahnrad innerhalb der Hamilton-Familie richtig funktionieren kann. Hier findest du alle Herausforderungen in unterschiedlichen Bereichen. Von Finanzspezialistin bis zum Handwerker, vom Quality-Manager bis zur Personalfachfrau und bis zur Event-Managerin.
Aufgaben:
Durchführung und Gewährleisten von einwandfreien Prozessabläufen in der Lohnbuchhaltung (P&I Loga) sowie fortlaufende Prozess- wie auch Systemoptimierungen
Abschlüsse monatlich wie auch jährlich, inkl. Verantwortung gegenüber Revision
Sicherstellung einer umfassenden Systemwartung und -dokumentation
Ansprechperson bei Payroll relevanten Fragestellungen (wie Lohn- und Versicherungswesen)
Verantwortlich für das Zeitmanagement-System
Anforderungen:
Mehrjährige Payroll Erfahrung in internationalem Umfeld
Weiterbildung im Payroll / Sozialversicherungsrecht
Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze und Vorschriften im Bereich der Lohnabrechnung
MS Office Kenntnisse wie auch allgemeine Affinität zu IT-Systemen und Programmen
Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse
Hohes Qualitätsbewusstsein, offen für Veränderungen und neue Verantwortlichkeiten
Hier findest Du einen Überblick unserer Benefits:
Das bieten wir - Hamilton Jobs
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