Ihre Aufgaben
- Selbständiges Führen von verschiedenen Buchhaltungen (FiBu Firmen Gruppe, versch. Treuhandmandate, Immobilienbuchhaltungen)
- Erstellung von Abschlüssen (Monats-/Quartals-/Jahresabschlüsse) und Controlling
- MwSt-Abrechnungen und Abstimmungen
- Kreditoren: Controlling, Cashplanung, kontieren, buchen, Zahlungen ausführen
- Debitoren: Fakturierung aller Dienstleistungen, Mahnungen und Inkasso
- Erstellung und Controlling von Mandat-Reportings
- Mithilfe / Bearbeitung des Immobilienportfolio
- Diverse administrative Aufgaben im Back Office
- Auszubildende: Führungs- und Ausbildungsverantwortung
Ihr Profil
Sie sind eine teamfähige und einsatzfreudige Persönlichkeit mit Erfahrung im Bereich Buchhaltung und verfügen vorzugsweise über folgende Eigenschaften:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Controlling
- Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen
- Genauigkeit ist Ihre Stärke
- Teamfähigkeit
- Sprache: CH-Deutsch
- Flexibel/selbständig/innovativ
- Prozessorienterte und vernetzte Denkweise
- Gute Computer Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Das breite Aufgabengebiet verlangt hohe Eigeninitiative und bietet Raum für die aktive Mitgestaltung von Abläufen und Hilfsmitteln.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Vorzugsweise nehmen wir Ihre Unterlagen gerne elektronisch entgegen.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto per Mail an: r.sartory@alphaplan.ch
(BITTE NUR DIREKTBEWERBUNGEN)
oder an: Alphaplan AG, Rita Sartory, Zürcherstrasse 40, 8604 Hegnau